Vision

Wir möchten ein interdisziplinäres, nationales und internationales Netzwerk mit Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft schaffen, die gemeinsam konkrete Lösungsansätze erarbeiten, langfristige Forschungsvorhaben betreiben sowie Theorie und Praxis verknüpfen.

Mission

Unsere Mission ist es, neues Wissen durch unsere Forschungsarbeit zu generieren und eine Kultur des Wissensaustauschs zu fördern. Wir möchten Unternehmen kontinuierlich im kundenorientierten Denken stärken und strategisch zur Entfaltung bringen.

Unsere Werte

Forschung
Wir legen unseren Schwerpunkt auf Forschung, die den Kunden in den Mittelpunkt der strategischen Überlegungen stellt. Deshalb bildet CRM das Herzstück unseres Instituts.
Innovation
Wir möchten durch die Integration neuer Ansätze und Technologien ein kundenorientierteres CRM realisieren.
Vielfalt
Unsere Mitarbeiter stammen aus unterschiedlichen Kulturen mit verschiedenen Kompetenzen, Erfahrungen und Meinungen. Diese Vielfalt inspiriert Forschungsthemen jenseits des klassischen Ansatzes und ermöglicht es uns, innovative Lösungen zu finden.
Wissenstransfer
Wir glauben, dass der Wissenstransfer für Innovationen unerlässlich ist. Deshalb schlagen wir Brücken, um Forschung und Praxis zu vernetzen.
Empowerment
Wir geben unseren Mitarbeitern ein Gefühl von Freiheit und Verantwortung. Mitarbeiter bekommen die Möglichkeit ihre eigenen Visionen zu verfolgen, zu lernen, zu experimentieren und Verantwortung zu übernehmen. Vor allem brennen wir mit Leidenschaft für das was wir tun und sind stolz auf das, was wir leisten.